Zimmer und Preise

Das Klostergebäude und das Kardinal-von-Galen-Haus sind nebeneinander liegende, verbundene Gebäude. Sie sind durchgehend zugänglich. Freundlich, heimelig eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer garantieren eine Wohlfühlatmosphäre. Der große Klostergarten lädt zu jeder Jahreszeit zu Ruhe und Rückzug in der Natur ein.

gebaeudeuebersicht-kv

Zimmer

Das Klostergebäude und das Kardinal-von-Galen-Haus sind durchgehend zugänglich. Freundlich, heimelig eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer garantieren eine Wohlfühlatmosphäre.

Klostergebäude (Hauptgebäude)

• 28 Zimmer (25 Einzel- und 3 Doppelzimmer) mit Bad;

Kardinal-von-Galen-Haus (Nebengebäude)

• 8 Einzelzimmer (Bad/WC auf dem Flur für je 2–3 Zimmer)
  • 1 für Rollstuhlfahrer geeignetes Einzelzimmer mit DU/WC
  • Kleine Küche mit Essplatz für 12 Personen
  • Bibliothek
  • kleiner separater Garten am Wasser
  • Hauskapelle

Einsiedelei (Wohnung)

• 3 Einzelzimmer, 1 Bad, WC, Küche, Wohnzimmer

Oratorium (Wohnung)

•  1 Einzelzimmer, 1 Doppelzimmer, Bad, WC, Wohnküche, Meditationsraum für ca. 4-5 Personen

Übernachtungskosten* im Klostergebäude

• Einzelzimmer mit Bad/WC ohne Verpflegung ab 50 Euro pro Person/Nacht
  • Einzelzimmer mit Bad/WC mit Vollpension ab 86 Euro pro Person/Nacht
  • Doppelzimmer mit Bad/WC ohne Verpfl. p.P. ab 40 Euro pro Person/Nacht
  • Doppelzimmer mit Bad/WC mit Vollpension p.P.   ab 76 Euro pro Person/Nacht

Übernachtungskosten* im Kardinal-von-Galen-Haus

• Einzelzimmer mit Bad auf dem Flur ohne Verpflegung ab 35 Euro pro Person/Nacht
  • Einzelzimmer mit Bad auf dem Flur mit Vollpension ab 71 Euro pro Person/Nacht
  • Einsiedelei (Wohnung) ab 75 € pro Nacht, jede weitere Person 40 € pro Nacht
  • Oratorium (Wohnung) ab 75 € pro Nacht, jede weitere Person 40 € pro Nacht

*Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen vorbehalten. Die Preise gelten pro Person und Nacht bei einem Aufenthalt ab 2 Nächten. Bei 1 Übernachtung berechnen wir einen Aufpreis von 8,- Euro.

Verpflegung

Alle Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten und entweder im großen oder kleinen Refektorium (Speisesaal für ca. 55 bzw. 12 Personen) eingenommen. Wir achten auf ausgewogene Ernährung und berücksichtigen gern spezielle Verpflegungswünsche.

Buchen Sie unsere Räumlichkeiten und Gästezimmer für Ihre Tages-, Wochenend- und Wochenseminare!