Vinnenberg, aussen (7)

...mit dem Pkw oder Bus

Falls Sie ein Navigationssystem zur Anreise nutzen, geben Sie als Straße "Beverstrang 40" an, damit Sie das Kloster Vinnenberg in jedem Fall finden.

Das Kloster Vinnenberg liegt verkehrsgünstig ca. 11 km von der Kreisstadt Warendorf zwischen Warendorf-Milte und Glandorf und zählt heute zu den ersten Adressen für jede Art von Klosteraufenthalten, stillen Tagen, Recollectien und Tagungen im Bistum Münster.

...MIT DEM ZUG

Vom Hbf Münster erreicht man stündlich den Bahnhof in Warendorf (RB 67 Der Warendorfer: Münster - Warendorf - Bielefeld). Der Bahnhof Warendorf ist 15 Autominuten vom Kloster Vinnenberg entfernt. Die Kosten für ein Taxi (stehen i.d.R. bereit) belaufen sich auf ca. 24 Euro für eine Fahrt.

...mit dem Fahrrad

Wenn Sie mit dem Fahrrad anreisen, stehen Ihre Fahrräder sicher in einem unserer Wirtschaftsgebäude. Wenn Sie ihre Tour am Kloster Vinnenberg beginnen möchten, vermitteln wir Ihnen gerne ein Leihfahrrad.

...per Flugzeug

Das Kloster Vinnenberg ist vom Flughafen Münster-Osnabrück (FMO) in ca. 30 Autominuten zu erreichen.